Die Zehntscheuer ist geöffnet. Es dürfen aber nur Veranstaltungen stattfinden, die die gesetzlichen Corona-Vorschriften einhalten. 

Die allgemeine Besichtigungszeit dienstags von 19:00 bis 20:00 Uhr ist möglich, allerdings nur unter Einhaltung von Hygieneschutzmaßnahmen.

Das Tragen von Schutzmasken ist im gesamten Gebäude Pflicht, die Hände sind beim Eintritt zu desinfizieren.

Der Abstand zwischen Personen muss mindestens 1,50m betragen.

 Es werden alle Namen, Telefonnummer/Adresse und Uhrzeit bei Eintritt in das Gebäude abgefragt und für 4 Wochen gespeichert.

Sofern zuviele Personen gleichzeitig das Gebäude besichtigen möchten, müssen wir den Einlass begrenzen und es kann zu Wartezeiten kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Gekaufte Karten für ausgefallene oder verschobene Veranstaltungen werden erstattet.

Die Karten können dienstags zurückgegeben werden.

 Reservierungen für 2021 (es sind nur noch wenige Wochenenden frei) und für 2022 sind jederzeit über das Formular auf der Homepage möglich -

bitte schauen Sie dazu auf unseren Belegungsplan, der regelmäßig aktualisiert wird! 

 - Ihr ehrenamtliches Zehntscheuerteam -